Übersicht

1 - 10 von 4139

Die Vernunft findet nur den kürzesten Weg, nicht das Ziel.
George Bernard Shaw

Bewertungen insgesamt:
5/5 (1)

Bewertungen

mehr →
Tätigkeit ist der einzige Weg zum Wissen.
George Bernard Shaw

Bewertungen insgesamt:
Noch keine Bewertungen

Bewertungen

mehr →
Aufmerksamkeit ist das erste Symptom eines Gedankens.
George Bernard Shaw

Bewertungen insgesamt:
4/5 (2)

Bewertungen

mehr →
Eine Umwertung von Werten wird nur erreicht, wenn eine Spannung von neuen Bedürfnissen, von Neu-Bedürftigen da ist, welche an den alten Werten leiden.
Friedrich Nietzsche

Bewertungen insgesamt:
4/5 (4)

Bewertungen

mehr →
Die Wirklichkeit verfolgt uns mit der gleichen Geschwindigkeit, mit der wir vor ihr zu fliehen versuchen.
Andreas Tenzer

Bewertungen insgesamt:
5/5 (1)

Bewertungen

mehr →
Liebe und Licht verausgaben sich nicht, außer in der Nähe von Schwarzen Löchern.
Andreas Tenzer

Bewertungen insgesamt:
Noch keine Bewertungen

Bewertungen

mehr →
Ich wurde zum zweiten Male geboren, als meine Seele und mein Körper einander liebten und sich vermählten.
Khalil Gibran

Bewertungen insgesamt:
5/5 (2)

Bewertungen

mehr →
Du schuldest demjenigen, der dir dient, mehr als Gold. Schenke ihm dein Herz oder diene ihm.
Khalil Gibran

Bewertungen insgesamt:
5/5 (1)

Bewertungen

mehr →
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne, wenn wir nicht an unsere Vorstellung von Gewicht und Maß gebunden wären.
Khalil Gibran

Bewertungen insgesamt:
5/5 (1)

Bewertungen

mehr →
Sie halten mich für verrückt, weil ich meine Tage nicht für Gold verkaufen will. Und ich halte sie für verrückt, weil sie glauben, meine Tage hätten einen Preis
Khalil Gibran

Bewertungen insgesamt:
5/5 (1)

Bewertungen

mehr →