Übersicht

1 - 10 von 4133

Ich wurde zum zweiten Male geboren, als meine Seele und mein Körper einander liebten und sich vermählten.
Khalil Gibran

Bewertungen insgesamt:
5/5 (1)

Bewertungen

mehr →
Du schuldest demjenigen, der dir dient, mehr als Gold. Schenke ihm dein Herz oder diene ihm.
Khalil Gibran

Bewertungen insgesamt:
5/5 (1)

Bewertungen

mehr →
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne, wenn wir nicht an unsere Vorstellung von Gewicht und Maß gebunden wären.
Khalil Gibran

Bewertungen insgesamt:
5/5 (1)

Bewertungen

mehr →
Sie halten mich für verrückt, weil ich meine Tage nicht für Gold verkaufen will. Und ich halte sie für verrückt, weil sie glauben, meine Tage hätten einen Preis
Khalil Gibran

Bewertungen insgesamt:
5/5 (1)

Bewertungen

mehr →
Ein allgemeines Rezept, wie jedem Menschen zu helfen ist, gibt es nicht. Man muss an sich selbst sein Arzt sein, zugleich aber auch an sich die ärztlichen Erfahrungen sammeln.
Friedrich Nietzsche

Bewertungen insgesamt:
5/5 (1)

Bewertungen

mehr →
Die Wahrheit wohnt selten dort, wo man ihr Tempel gebaut und Priester ordiniert hat.
Friedrich Nietzsche

Bewertungen insgesamt:
5/5 (2)

Bewertungen

mehr →
Jedes Kind erkennt den Teufel an seiner Gestik und Mimik, doch die kleinen erwachsenen Möchtegernteufel verklären den größten Egomanen und zimmern ihm seinen vergoldeten Thron.
Andreas Tenzer

Bewertungen insgesamt:
Noch keine Bewertungen

Bewertungen

mehr →
Hass ist eine tote Sache. Wer von euch möchte ein Grabmal sein.
Khalil Gibran

Bewertungen insgesamt:
Noch keine Bewertungen

Bewertungen

mehr →
Der Gedanke, ganz vom Ego befreit zu sein, ist ein Ego-Gedanke.
Andreas Tenzer

Bewertungen insgesamt:
5/5 (2)

Bewertungen

mehr →
Wenn du das Ende von dem erreichst, was du wissen solltest, stehst du am Anfang dessen, was du fühlen solltest.
Khalil Gibran

Bewertungen insgesamt:
4/5 (1)

Bewertungen

mehr →