Zitate zum Thema Verlieren - Verlierer > Verlust (42)

1 - 10 von 42

Was wirklich ist, kann nicht das Sein verlieren, genauso wenig wie das, was nicht ist, ins Sein treten kann.
Sri Aurobindo

Bewertungen insgesamt:
5/5 (6)

Bewertungen

mehr →
Wer sein Leben festhalten will, wird es verlieren. Wer es aber um meinetwillen verliert, der wird es gewinnen.
Bibelzitate

Bewertungen insgesamt:
3.74/5 (19)

Bewertungen

mehr →
Das Geheimnis liegt darin, sich nicht im Einssein zu verlieren, sondern sich im Einssein zu gewinnen.
Sri Aurobindo

Bewertungen insgesamt:
4.67/5 (18)

Bewertungen

mehr →
Das, was wir zu verlieren fürchten, wenn der Tod eintritt, ist die Struktur, die das Denken als „Ich“ aufgebaut hat, die Form, der Name und die Gebundenheit an die Form und an diesen Namen.
Krishnamurti

Bewertungen insgesamt:
4.35/5 (26)

Bewertungen

mehr →
Der Mensch ist verloren, der sich früh für ein Genie hält.
Georg Christoph Lichtenberg

Bewertungen insgesamt:
4.67/5 (6)

Bewertungen

mehr →
Und sehr viele bleiben für immer an dieser Klippe hängen und kleben ihr Leben lang schmerzlich am unwiederbringlich Vergangenen, am Traum vom verlorenen Paradies, der der schlimmste und mörderischste aller Träume ist.
Hermann Hesse

Bewertungen insgesamt:
4.54/5 (28)

Bewertungen

mehr →
Wenn der Geist vollständig in irgendeiner Sache aufgeht, wird er einen Teil seiner Angst verlieren. Nur wenn er in der Liebe und der Erkenntnis des göttlichen Urgrundes aufgeht, wird er jede Angst verlieren.
Aldous Huxley

Bewertungen insgesamt:
4/5 (20)

Bewertungen

mehr →
Ein großer Mensch ist der, der sein Kinderherz nicht verloren hat.
Alte Chinesische Weisheiten

Bewertungen insgesamt:
4.8/5 (10)

Bewertungen

mehr →
Das Wachstum eines Menschen lässt sich an den aufeinander folgenden Chören seiner Freunde ablesen. Für jeden Freund, den er an die Wahrheit verliert, gewinnt er einen besseren.
Ralph Waldo Emerson

Bewertungen insgesamt:
4/5 (15)

Bewertungen

mehr →
Autorität verliert, wer sie beansprucht.
Hans Kudszus

Bewertungen insgesamt:
4.8/5 (10)

Bewertungen

mehr →