Zitate zum Thema Spiegel > Widerspiegeln > Bespiegeln (21)

1 - 10 von 21

Wie der Mond die Strahlen der Sonne spiegelt,
Spiegeln Kinder das Licht der Liebe.
Andreas Tenzer

Bewertungen insgesamt:
4.27/5 (92)

Bewertungen

mehr →
Schönheit ist Liebe, die sich in einem Spiegel betrachtet.
Andreas Tenzer

Bewertungen insgesamt:
5/5 (2)

Bewertungen

mehr →
Beziehung ist der Spiegel, in dem wir uns selbst so sehen, wie wir sind.
Krishnamurti

Bewertungen insgesamt:
4.29/5 (34)

Bewertungen

mehr →
Im Spiegel des Wassers erkennt man sein Gesicht, und im Spiegel seiner Gedanken erkennt der Mensch sich selbst.
Bibelzitate

Bewertungen insgesamt:
4.12/5 (25)

Bewertungen

mehr →
Die Worte der Menschen sind ein Spiegel ihres Herzens.
Lateinische Lebensweisheiten

Bewertungen insgesamt:
4.63/5 (8)

Bewertungen

mehr →
Demoskopie spiegelt die vom Volk kopierte Meinung der Medien.
Andreas Tenzer

Bewertungen insgesamt:
4.4/5 (15)

Bewertungen

mehr →
Der Schöpfer des Spiegels hat die menschliche Seele vergiftet.
Fernando Pessoa

Bewertungen insgesamt:
4.17/5 (6)

Bewertungen

mehr →
Der höchste Mensch gebraucht sein Herz wie einen Spiegel. Er geht den Dingen nicht nach und geht ihnen nicht entgegen; er spiegelt sie wider, aber hält sie nicht fest.
Dschuang Dsi

Bewertungen insgesamt:
4.43/5 (21)

Bewertungen

mehr →
Es gibt keinen Spiegel, der uns selber als äußeres Wesen zeigen könnte, weil kein Spiegel uns selbst aus uns herausnehmen könnte.
Fernando Pessoa

Bewertungen insgesamt:
4.4/5 (5)

Bewertungen

mehr →
Für den wahren Künstler ist nur jenes Gesicht schön, das ungeachtet seines Äußeren die Wahrheit der Seele widerspiegelt.
Mahatma Gandhi

Bewertungen insgesamt:
4.29/5 (21)

Bewertungen

mehr →