Zitate zum Thema Großartig (4)

1 - 4 von 4

Das eigentlich Schöne einer großartigen Handlung liegt darin, daß der Handelnde sich nicht zu noch großartigeren Handlungen anspornen läßt, weil andere sie zur Kenntnis nehmen, noch mißmutig aufgibt, weil andere nichts davon erfahren.
Alte Chinesische Weisheiten

Bewertungen insgesamt:
4/5 (2)
mehr →
Das Geld gibt dem Menschen Maß. Es ist geordnete Ichsucht. Es ist die großartigste Organisation der Ichsucht, eine schöpferische Großorganisation, aufgebaut auf einer richtigen Baissespekulationsidee!
Robert Musil

Bewertungen insgesamt:
4.17/5 (6)
mehr →
Selbstbetrug muß da sein, damit diese und jene großartig wirken. Denn die Menschen glauben an die Wahrheit dessen, was ersichtlich stark geglaubt wird.
Friedrich Nietzsche

Bewertungen insgesamt:
5/5 (6)
mehr →
Wer immer artig ist, wird nie großartig.
Andreas Tenzer

Bewertungen insgesamt:
4.8/5 (10)
mehr →