Zitate zum Thema Antwort (11)

1 - 10 von 11

Bekämpfe nicht das Übel, indem du mit Bösem antwortest, aber zeige deine Widerstandskraft als Zeichen deiner Selbstverteidigung.
Ramakrishna

Bewertungen insgesamt:
4.63/5 (8)

Bewertungen

mehr →
Einer der Gründe, warum man in der Konversation so selten verständige und angenehme Partner findet, ist, daß es kaum jemanden gibt, der nicht lieber an das dächte, was er sagen will, als genau auf das zu antworten, was man zu ihm sagt.
La Rochefoucauld

Bewertungen insgesamt:
3.75/5 (4)

Bewertungen

mehr →
Es gibt Werke, die warten und lange unverstanden bleiben, weil sie die Antwort auf Fragen bringen, die noch nicht gestellt wurden. Die Frage kommt lange nach der Antwort.
Oscar Wilde

Bewertungen insgesamt:
4.22/5 (9)

Bewertungen

mehr →
Euer Freund ist die Antwort auf eure Nöte.
Er ist das Feld, das ihr mit Liebe besät
und mit Dankbarkeit erntet.
Khalil Gibran

Bewertungen insgesamt:
4.25/5 (8)

Bewertungen

mehr →
Fast alle Träume antworten auf Fragen, die wir uns stellen, mit einer verwickelten Inszenierung, bei der sich die Antwort auf Personen verteilt, die das Licht des folgenden Morgens nicht mehr erblicken.
Marcel Proust

Bewertungen insgesamt:
4/5 (5)

Bewertungen

mehr →
Im Inneren deines Seins
ist die Antwort.
Du weißt wer du bist
und du weißt was du willst.
Laotse

Bewertungen insgesamt:
5/5 (1)

Bewertungen

mehr →
Sich sehnendes Streben und die Gnade, die dem antwortet, sind nicht einfach Mythen, sie sind große Wirklichkeiten.
Sri Aurobindo

Bewertungen insgesamt:
4.17/5 (6)

Bewertungen

mehr →
Wer die Fragen nicht beantwortet, hat die Prüfung bestanden.
Franz Kafka

Bewertungen insgesamt:
4.3/5 (10)

Bewertungen

mehr →
Wer in Glaubenssachen den Verstand befragt, kriegt unchristliche Antworten.
Wilhelm Busch

Bewertungen insgesamt:
3.83/5 (12)

Bewertungen

mehr →
Wer ist der Handelnde?
Das ist die einzige Frage.
Alles andere sind Antworten.
Andreas Tenzer

Bewertungen insgesamt:
4.5/5 (4)

Bewertungen

mehr →